lalemub











…oder auch Inés genannt

 

ineskuss-jenny.jpg

 

Wir haben schon irre viele Sachen zusammen erlebt, ob es nun unsere 3 Urlaube an der Ostsee waren oder das rocken auf dem Highfield!!

Ich werde niemals vergessen, wie wir bis auf die Unterwäsche nass geworden sind nur um die Kaiser Chiefs zu sehen und vor allem nicht wie wir uns quasi zeitgleich zueinander gedreht haben mit dem gleichen Gedanken:“Sag mal willst du noch Wir sind Helden sehen?“ *ängstliches schweigen* „Ähm.. eigentlich nicht, du?“ „Ne“… man hat regelrecht die Gebirge gehört die uns vom Herzen gefallen sind.Und vor allem werde ich nicht vergessen wir wir beide wegen der Kälte und den netten Leuten hinter unserem Zelt nicht schlafen konnten.

Oder auch unsere tollen Worte wie „klamm“ oder „raviolo“. Ich könnte mir wirklich keine bessere Partnerin für den Urlaub (oder auch sonst) vorstellen, ich weiß nicht wie wir die Urlaube überlebt hätten ohne dein Schnorrtalent. Wer ausser dir hätte mir verziehen, dass er eine ganze Nacht ausserhalb des Zeltes bleiben musste, weil er angst vor den Nachwirkungen übermässigen Alkoholgenusses hatte…

und unsere tiefe Verbundenheit ich ja auch allseits bekannt..Ich sage nur unsere Deutschlehrerin

Sie:“Seid du und Jenny gut befreundet“

Du:“Ja klar!“

Sie:“Seid ihr sehr gut befreundet?“

Du:“Ja….!“

Sie:“Seid ihr sehr, sehr gut befreundet?“

Du:“ähm… Ja…“

Sie:“Das ist aber schön, dass ihr dazu steht….“

Du:“ähm.. naja soo gut nun doch nicht“

Ich weiß ich könnte noch tausend Sachen erzählen, lustige Insider total bescheuerte Schulgeschichten ( Ich erinnere mich da nur an diverse Geschichtsklausuren:P) oder auch nur der allgemeine WG Wahnsinn.

 

Also Inés hier nochmal meine ganz persönliche Liebeserklärung nur für dich(ich glaube du weißt was gemeint ist):

„Sweet home Alabama where the skies are so blue.

Sweet home Alabama, Lord, I’m coming home to night.“

 

und so ende ich in tiefer Verehrung und liebe
dein Fan(atiker) Jenny

 

 

 

Advertisements


Maik says:

Hmmm…ich bin mir ja nicht sicher, ob Ihr Eure Deutschlehrerin mit DEM Foto wirklich überzeugen könnt 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

et cetera
%d Bloggern gefällt das: