lalemub











{September 10, 2009}   Zurück

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr nach einer langen Zeit wieder in eure Wohnung kommt und alles irgendwie zugleich vertraut und fremd ist? Es ist jetzt ziemlich genau einen Monat her, dass ich hier das Bad geputzt habe/ meine Zimmer aufgeräumt habe, damit ich, wenn ich wieder komme mich zu hause fühlen kann… Es scheint auf jeden Fall länger zurück zu liegen als 1 Monat.

Jetzt tabsen ich und Judas durch die Wohnung schauen uns ungläubig um …Ich freue mich wieder hier zu sein, komisch oder? Da rede ich die ganze Zeit davon hier endlich weg zu ziehen und jetzt wo ich hier sitze, fühle ich mich tatsächlich zuhause. Ich glaube nicht, dass das lange andauern wird, denn mit dem gefühl zu hause zu sein kommen auch ganz schnell die alten Probleme. Alte Sehnsüchte stellen sich schneller ein als einem lieb.

Aber ich bin froh wieder Katja und Annika bei mir zu haben, selbst meine beiden Mitbewohner schaffen es mich jetzt mit ihren dummen Witzen zum lachen und nicht zum ausflippen zu bringen 😉

Ich denke zwar trotzdem wehmütig an Berlin, aber ich denke ich sollte die Zeit die hier noch habe mehr schätzen.



Hinterlasse einen Kommentar

et cetera